Das Geheimnis kann gelüftet werden.





In meinem Vorletzten Post, hatte ich euch ja schon einen kleinen Einblick auf ein neues Nähprojekt gegeben. Nun kann ich es endlich lüften.

Es ist ein, wie ich finde, super schönes Hochzeitskissen geworden. 
Das Thema der Hochzeit und auch die Lieblings Farbe der Braut ist LILA.


Liebe ist...
wenn zwei Menschen genau wissen, 
dass sie zusammen gehören!



Der Spruch  habe ich aus der Einladungskarte entnommen. Ein sehr schönes Spruch und auch sehr passend. Und durfte auf dem Kissen natürlich nicht fehlen.

Aber seht euch das Ergebnis selbst an.









 Hier habe ich Kellerfalte eingearbeitet.


Das Kissen habe ich mit Paspelband umrandet. So langsam bekomme ich Übung damit. :)


Hinten habe ich passenden Herz-Kam Snaps verarbeitet.


Das Kissen wurde am 20.06.2014 verschenkt und ich hoffe dem Brautpaar hat es gefallen. So ein Kissen ist doch eine sehr schöne Erinnerung an den schönsten Tag im Leben <3.

Und von meiner Seite auf diesem Weg: 

Alles Gute an die Eheleute Alisa & Dominique Pijan. :)



Stickdatein: Brautpaar
link für das Taubenpaar weiss ich leider nicht mehr
Text habe ich mit Embird selbst erstellt.





Zwei Hobbys vereint :)




Ich habe davon glaube ich noch nicht so richtig Berichtet, aber ich habe neben dem nähen noch eine weitere Vorliebe. 
300 und mehr PS starke Pferdchen :)




Dazu gekommen bin ich natürlich über meinen Freund. Der sich vor einigen Jahren einen sehr schönen Mustang zugelegt hat. Seit dem sind wir mit einigen anderen Fahrern befreunden und treffen uns hin und wieder zu Ausfahrten oder auch zum Brunchen im Airport Diner-Hildesheim.

Da man zu solchen Treffen auch passend gekleidet sein möchte und ich eine Sticki habe und zufällig auch nähen kann, habe ich uns ein paar Pullis bestickt. Und mir eine passende Handtasche genäht.

Pullis habe ich günstig gekauft, da meine Sticki hin und wieder etwas muckt und ich einfach Angst habe, dass sie mir den Pulli beim Sticken kaputt macht. Sie ist halt hin und wieder eine DIVA...



Mein Pulli mit pinker Beschriftung und Shelby-Logo :)










 Und der Pulli meines Freundes... natürlich etwas schlichter :) und schon etwas öfter getragen.




So und wie ich schon geschrieben habe, hab ich auch noch eine passende Handtasche. Bzw. 2 ;)

Die erste Handtasche habe ich letztes Jahr genäht nach einem Schnittmuster aus dem Buch Taschen-moderne Klassiker. Sie ist klein aber fein. 

Dies "Tragefoto" ist bei einer Ausfahrt nach Polen entstanden. Er war so begeistert von meiner Handtasche das er sie kurz mal tragen musste :) In jedem Mann steckt ein bisschen Frau :)


Für dieses Jahr habe ich mir wieder eine neue genäht. Diesmal viel größer, da ich festgestellt habe, dass man zu Treffen oder auch Ausfahrten einiges mitnehmen muss. 
Da ich auf meiner To-Do-Liste ja noch die Schnabelina in Small stehen habe und mir Kunstleder bestellt hatte. Habe ich mir daraus eine sehr praktische neue Handtasche genäht. Und von dieser gibt es mehr als ein Foto. Da mein Freund mir sein Auto als Model zur Verfügung gestellt hat ;)




 Jeweils eine die Seite


 und von innen


Und wieder ein "Tragefoto" von meinem Fotomodel ;) Diesmal nicht in Polen sondern mit den Polen in Deutschland (Celle).


Ich hoffe es war nicht zu langweilig für euch. 


Ganz liebe Grüße Verena












Nach langer Pause wieder da :)





 SOOOO meine lieben, ich bin wieder da. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Leider hatte ich erst meine Nähmaschine in Reparatur (läuft zum Glück wieder), dann musste ich sehr viel Arbeiten und habe nur wenig genäht und DANN hatte ich einen wunderschönen Urlaub :)

Ich bin das erste mal in die Türkei geflogen. Mein aller erster FLUG. Und Fliegen ist ja soooo schön. Das Wetter war einfach super. Sonne Strand und Palmen :) Und das Essen im Hotel: Ein Traum. Meine Freundin und ich wollten den Koch gerne mitnehmen, aber er passte leider nicht mehr in den Koffer... :)
Wir hatten eine wunderbare Woche mit ein paar Eindrücken, mit einer Woche mehr hätten wir noch mehr Erleben können :)
 
Und hier kommen ein paar Foto:

Der Blick vom Balkon :)
Einen sonnigen Nachmittag auf der Terrasse mit einem Gin Tonic ausklingen lassen.
Sonnenuntergang in Alanya
Ein Hammer Blick von der Altstadt über Alanya bei Nacht. Einfach Spitze.

Unser erstes Selfi :)
Desserts: Jeden Tag was anderes und immer mega Lecker :) 

Ich will wieder zurück... Das Meer soooo nah :)
Und eine Bootstour mit einem "echten Pratenschiff" durfte natürlich auch nicht fehlen.
Bis zum nächsten mal Alanya :)


Ich bin in der letzten Zeit nicht untätig gewesen, musste nur leider einige Dinge geheim halten, da sie Geschenke waren und auch noch sind ;)

Ein Geschenk darf ich heute Zeigen, das sie gestern an einen neuen Erdenbürger überreicht worden. Ich bin ja selbst total Verliebt und finde die Schühchen einfach Zucker.
Leider habe ich nur ein einziges Foto gemacht :( 




Die Schühchen sind nach dem Schnittmuster der lieben Julia von Kreativlabor Berlin genäht. Schaut mal vorbei, Sie hat noch weitere schöne Schnittmuster und auch ein Buch mit vielen anderen Schuhen :) 

So ich verabschiede mich noch mit einem kleinen Ausschnitt eines weiteren Geheimen Nähprojekt. ;)



Aber pssssst !!! 


Liebe Grüße Verena