Das Geheimnis kann gelüftet werden.





In meinem Vorletzten Post, hatte ich euch ja schon einen kleinen Einblick auf ein neues Nähprojekt gegeben. Nun kann ich es endlich lüften.

Es ist ein, wie ich finde, super schönes Hochzeitskissen geworden. 
Das Thema der Hochzeit und auch die Lieblings Farbe der Braut ist LILA.


Liebe ist...
wenn zwei Menschen genau wissen, 
dass sie zusammen gehören!



Der Spruch  habe ich aus der Einladungskarte entnommen. Ein sehr schönes Spruch und auch sehr passend. Und durfte auf dem Kissen natürlich nicht fehlen.

Aber seht euch das Ergebnis selbst an.









 Hier habe ich Kellerfalte eingearbeitet.


Das Kissen habe ich mit Paspelband umrandet. So langsam bekomme ich Übung damit. :)


Hinten habe ich passenden Herz-Kam Snaps verarbeitet.


Das Kissen wurde am 20.06.2014 verschenkt und ich hoffe dem Brautpaar hat es gefallen. So ein Kissen ist doch eine sehr schöne Erinnerung an den schönsten Tag im Leben <3.

Und von meiner Seite auf diesem Weg: 

Alles Gute an die Eheleute Alisa & Dominique Pijan. :)



Stickdatein: Brautpaar
link für das Taubenpaar weiss ich leider nicht mehr
Text habe ich mit Embird selbst erstellt.





1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    das ist ist echt Zucker... Sehr schön geworden...
    Immer weiter so :o)

    AntwortenLöschen