Zwei Hobbys vereint :)




Ich habe davon glaube ich noch nicht so richtig Berichtet, aber ich habe neben dem nähen noch eine weitere Vorliebe. 
300 und mehr PS starke Pferdchen :)




Dazu gekommen bin ich natürlich über meinen Freund. Der sich vor einigen Jahren einen sehr schönen Mustang zugelegt hat. Seit dem sind wir mit einigen anderen Fahrern befreunden und treffen uns hin und wieder zu Ausfahrten oder auch zum Brunchen im Airport Diner-Hildesheim.

Da man zu solchen Treffen auch passend gekleidet sein möchte und ich eine Sticki habe und zufällig auch nähen kann, habe ich uns ein paar Pullis bestickt. Und mir eine passende Handtasche genäht.

Pullis habe ich günstig gekauft, da meine Sticki hin und wieder etwas muckt und ich einfach Angst habe, dass sie mir den Pulli beim Sticken kaputt macht. Sie ist halt hin und wieder eine DIVA...



Mein Pulli mit pinker Beschriftung und Shelby-Logo :)










 Und der Pulli meines Freundes... natürlich etwas schlichter :) und schon etwas öfter getragen.




So und wie ich schon geschrieben habe, hab ich auch noch eine passende Handtasche. Bzw. 2 ;)

Die erste Handtasche habe ich letztes Jahr genäht nach einem Schnittmuster aus dem Buch Taschen-moderne Klassiker. Sie ist klein aber fein. 

Dies "Tragefoto" ist bei einer Ausfahrt nach Polen entstanden. Er war so begeistert von meiner Handtasche das er sie kurz mal tragen musste :) In jedem Mann steckt ein bisschen Frau :)


Für dieses Jahr habe ich mir wieder eine neue genäht. Diesmal viel größer, da ich festgestellt habe, dass man zu Treffen oder auch Ausfahrten einiges mitnehmen muss. 
Da ich auf meiner To-Do-Liste ja noch die Schnabelina in Small stehen habe und mir Kunstleder bestellt hatte. Habe ich mir daraus eine sehr praktische neue Handtasche genäht. Und von dieser gibt es mehr als ein Foto. Da mein Freund mir sein Auto als Model zur Verfügung gestellt hat ;)




 Jeweils eine die Seite


 und von innen


Und wieder ein "Tragefoto" von meinem Fotomodel ;) Diesmal nicht in Polen sondern mit den Polen in Deutschland (Celle).


Ich hoffe es war nicht zu langweilig für euch. 


Ganz liebe Grüße Verena












1 Kommentar:

  1. Ja Verena, alles sehr nett ge/beschrieben, hat mir alles sehr gut gefallen. Liebe Grüße von Heike :)

    AntwortenLöschen