Kekse????






Mein Patenkind geht ja schon seit dem er 1 Jahr ist, in die Kita. Mittlerweile ist er schon 2 Jahre alt. Das erste Jahr hat er immer noch seine Wickeltasche mitgenommen. Sie war praktisch aber nicht wirklich für einen Jungen, oder ????


Man muss dazu sagen, das diese Wickeltasche einer meiner ersten war. Stoff hat sich meine Freundin ausgesucht. Irgendwie fand sie Blau nicht so schön und Lila passte doch besser zu ihr als Mama :)

Aber nun musste wirklich eine jungen Tasche her. Mein kleiner Mio liebt über alles Kekse. Ich glaube auch immer noch das KEKSE sein erstes Wort war.*grins*

Die Liebe Molly hat mich wieder mal inspiriert. Die Wickeltasche war schon nach ihrem Ebook und meine Freundin hat sich auch wieder in ihren Kinderrucksack verliebt. Eigentlich sollte es genau der von Frau Molly sein. Mit dem gleichen Stoff. Zum Glück habe ich den nicht mehr bekommen, da ich es eigentlich nicht mag, es jemanden nach zu nähen... es ist dann irgendwie nicht mehr so individuell und kein Unikat. Also habe ich mich für einen anderen Entschieden. Aber seht selbst: 




Die Träger sind gut gepolstert und auch verstellbar


 Klares Statement !!! KEKSE



In den Seitentaschen ist Platz für Taschentücher, Trinkflasche oder vielleicht doch eher Kekse ???


Und oben ist der Rucksack mit einem Tunnelzug zu verschließen. Hier konnte ich meine Ösen wieder verwenden.

Und der kleine Mann hat sich riesig über den Rucksack gefreut... allerdings nicht so ganz wie ich dachte... irgendwie fehlten in dem Rucksack die Kekse :))))



Schnittmuster: teilweise eigenes, kombiniert mit Ebook 1001 Wickeltasche und 
Ebook Rucksack Piggyback
Stickdatei: hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen