Meine Werke

Hier findet ihr meine Werke die ich zwischenzeitig genäht und auch schon etwas älter sind:





Babyschühchen nach dem Schnittmuster von der lieben Julia (Kreativlabor Berlin)  super zu nähen und nur zu empfehlen... einfach anklicken und mal ne runde Stöbern






Hier kommen nun einige U-Heft Hüllen nach "Kundenwünschen".

 Stickdatei: mit Embird selbst digitalisiert

Stickdatei: hier

Stickdatei: li. eigener Entwurf, re. von hier

 Stickdatei : hier
Stickdatei: hier


 Stickdatei: hier




Dieses süße "Schnuffeltuch" ist super niedlich...und von Kullaloo. Weitere Schnuffeltücher und Kuscheltiere sollen Folgen... Der Kulio soll nicht alleine bleiben... im moment bei mir noch ... aber weitere folgen bestimmt...




Ich habe lange nach einer tollen Geldbörse gesucht und auch einige ausprobiert (davon gibt es aber keine Bilder, einfach nicht vorzeigbar), aber diese ist einfach Hammer zu nähen und einfach spitze im Gebrauch. Ladet euch das Schnittmuster runter und probiert es aus.

Meine Marie ist aus beschichteten Stoff den ich auf dem Holland Stoffmarkt in Hannover erstanden habe, weitere Stoffe und auch noch beschichtete Stoffe findet ihr Tipp-Tapp-Stoffe

Und nun folgen die Bilder:





Weitere Marie´s findet ihr hier

Jedes Handy fällt runter. Mit diesen Handyhüllen passiert dem Handy nichts mehr. Schnittmuster habe ich selbst entworfen und wird auf jedes Handy passend neu erstellt. Nun folgen einige Auftragsarbeiten:






Ich habe noch etwas schönes Im www gefunden,was ich auch unbedingt haben bzw. nähen wollte. Da ich im Winter immer friere, besonders beim nähen. Habe ich mir einen neuen warmen anhänglichen Freund genäht. Ihr fragt euch jetzt: von was redet die den???!!! Na won Diego. :) Ihr kennt Diego nicht, dann wird es aber höchste Zeit. Und hier bekommt ihr das Ebook auf Anfrage.




 

Beide Diegos habe ich mit einem Bezug mit Hotelverschluss genäht. Diego ist mit Dinkel gefüllt und kann in der Mikrowelle erwärmt werden. Und durch seine tolle Form kann man ihn praktisch um die Schulter legen und er bleibt brav liegen und wärmt einen. Er dreht sich aber auch gerne auf dem Bauch zusammen ;)

1 Kommentar:

  1. Deine Werke sind echt super schön... Ich werde bestimmt mal wieder auf dich zurück kommen.
    Vielleicht gibts ja bald wieder was neues zu bestaunen... :) Ich hätte da schon so eine Idee.
    Viele Grüße Cathi

    AntwortenLöschen