Inspiriert von Räuberhummel




Vor ein paar Tagen hatte Räuberhummel eine mega tolle Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Sie hat ein Nadelkissen-Armband entworfen und auch eine kleine Verlosung gestartet.



Die Verlosung geht noch bis zum 14.02.2014, also schnell hin und mitmachen :)

Da mich das nicht mehr losgelassen hat, musste ich das auch ausprobieren.
    Also ran an den Bleistift, Zirkel und Papier und ein Schnittmuster entwerfen.
    Und dann Stoffkiste her und ein paar Stoffe aus der Restekiste ausgewählt.

    Nach einer Stunde war es dann fertig. Und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Manchmal frage ich mich warum ich nicht selbst auf sooooo tolle Ideen komme.



    Von unten habe ich Kam Snap Angebracht. Mein erster Gedanke war, dann kann man das Kissen abnehmen, bzw. auch mal Austauschen. Im Praxistest, habe ich festgestellt, dass es auch praktisch ist, da man das Kissen drehen kann.



    Nun habe ich 2 Nähkissen. Und muss aber das Große nicht mehr suchen, da ich das kleine immer am Handgelenk trage:)

    Vielen Dank Räuberhummel für diese Spitzen Idee. :)

    LG Verena


    P.s.: Ich muss leider noch etwas beichten: Falls sich schon jemand gewundert hat warum seine Kommentare gelöscht sind. Ich bin ein bisschen dusselig gewesen und habe ausversehen alle lieben Kommentare gelöscht *schäm*  Sorry

    1 Kommentar:

    1. Da hast du die Idee ja toll umgesetzt. Und mit der Kam Snap Lösung ist dein Nadelkissen doch super :)
      Gefällt mir :))) Und schon ist die Restekiste etwas leerer geworden :)
      Liebe Grüße, Andrea

      fraeuleinan.blogspot.de

      AntwortenLöschen