Kaufen?!? ... Nein... Ich nähe dir eine :)




Meine Freundin hat immer eine kleine Schminktasche in ihrer RIESEN Handtasche... Die mittlerweile nicht mehr so schön aussieht und auch etwas klein geworden ist.

Da wollte sie sich eine neue kaufen. HALLO.... dachte ich nur, so was gibt es nicht. ICH nähe dir eine neue und so wie du sie willst. Na das ließ sie sich nicht zweimal Sagen.

Die Wunschfarben waren rosa/pink und Schwarz und ganz wichtig: Bitte mit dem Bambi-Webband. NATÜRLICH !!!! Wird gemacht.

Also ran an die Nähma und raus kam dann diese süße "Susie" nach dem SM von Pattydoo.





Innen habe ich noch ein kleines Fach eingenäht, was man mit Kam Snap schließen kann. Das Innenfach war eine Überraschung. Und das kam sehr gut an, da sie vergessen hatte mich darum  zu bitten :)








Stoffe: aus dem Stoffladen im Nachbarort
Webband: vom Hannover Stoffmarkt
Schnittmuster: von Pattydoo "Susie"


Lg Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen