Und diesmal durfte es ein Mamipass sein....




Und wieder etwas kleines Fertig bekommen.
Meine Auftragsliste von Freunden und Kollegen wird langsam kleiner :)

Diesmal ist von einer Freundin die Freundin schwanger und hat sich einen Mamipass gewünscht. Als Vorlage gab es die Farben: beige und grün und eine Giraffe soll bitte vorne drauf. Okay. Bei der Giraffe hab ich mich erst schwer getan, da ich eine Stickdatei selbst entwerfen wollte. Am PC sah alles noch toll aus, aber als ich es Sticken wollte, waren überall Lücken. Und ich weiß immer nicht warum. Na zum Glück hat diese gefallen. :)






Stickdatei von hier und hier beides Freebies

So dann wünsch ich allen einen schönen Mittwoch. Morgen werd ich weiter an meiner Liste arbeiten, heute gehts noch zur Spätschicht
 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen