Glückskekse und XL-Ente




Letzte Woche war es so weit und meine Kollegin und auch mittlerweile gute Freundin hatte ihren letzten Arbeitstag gehabt. Den Abschied haben wir mit dem geplanten Stationsessen verbunden. Da die Wahl des Restaurant auf einen Chinesen gefallen war, kam für mich endlich mal die Gelegenheit diese kleinen Glückskekse zu nähen. Ich habe sie etwas kleiner genäht und dann mit kleinen Sprüchen von Lien Ying gefüllt. Alle haben sich sehr gefreut und die Betreiber des Restaurant fanden das auch eine sehr schöne Idee (bei diesem Chinesen gab es leider keine essbaren Glückskekse).
Das Witzige war, das die Sprüche irgendwie zu jedem passten und einige Gedacht haben ich hätte sie Extra so verteilt. Was für ein Zufall. :)





Und meine liebe Kollegin ging auch nicht leer aus. Das eine oder andere hat sie von mir ja schon bekommen... aber man kann von einigen ja nicht genug haben.

Zum Abschied gab es von der Station einen Gutschein von Hunkemöller und noch eine XL Ente und ein paar Kleinigkeiten für die Frau von Welt :) Fotos musste ich davon auch machen :)










 


Das Geschenk ist so gut angekommen, dass sogar ein paar Freudentränen geflossen sind. Da kann man nur noch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünschen und etwas hoffen :) (vielleicht kommt sie ja auch wieder, man sagt ja, die Hoffnung stirbt zu letzt)

Lg Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen