Und wieder eine Marie...




Soo und wieder ist mir eine Geldbörse "Marie" von der Maschine gehüpft. Ich finde den Schnitt ja einfach Spitze und andere anscheinend auch ;)

Dieses mal habe ich mich mal wieder an Wachstuch getraut. Ich hatte vor Ewigkeiten schon einmal welches vernäht, allerdings auch eher eine sehr günstiges und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Diesmal sollte es hochwertiger sein und die Anschaffung hat sich auch gelohnt. Das Wachstuch ist so dünn wie normaler Stoff und somit echt leicht zu Verarbeiten. Aber seht selbst das Ergebnis ist einfach umwerfend :) schade das es noch kein Internet zum fühlen gibt ;)

Nun folgt die Bilderflut....






Aussen mit Kam Snap zu Verschließen








Und das eigene Label durfte auch nicht fehlen.  -Ganz dezent im Innenteil vernäht-


Stoffe:
Und der grüne Tante Emma aus dem örtlichen Stoffladen

Schnitt:

Lg Verena

3 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön! Den Schnitt werde ich sicherlich auch mal ausprobieren! Ich bin liebe große Geldbörsen und deine bietet ja ausreichend Platz, einfach toll. Ich wäre auch für ein fühlbares Internet, bei so vielen schönen Streichelstöffchen wäre das ein Traum :-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh dein neues Portemonnaie sieht sooo gut aus. So wunderschön. Und du hast sooo wunderschöne Stoffe vernäht, die wunderbar zusammen passen.
    Ich wollte es auch gerne nähen, aber leider hat das bezahlen mit einen Link nicht funktioniert. Ich hatte es bei Facebook geteilt bzw. gepostet, aber ich konnte es leider nicht downloaden. Schade.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Ich habe eben den Link getestet, bei mir klappte das Teilen, aber der Download zeigt leider Error... Schade eigentlich. Dabei ist es ein sehr schönes Ebook.

      Löschen