Ja ich bin Stoffsüchtig ;)




Ja ich bekenne mich zu meiner Sucht. Ich war heute morgen wieder im Paradies. In Hannover fand wieder der "Stoffmarkt Holland" statt und ich habe mich in das Getümmel gewagt. Und ich wusste es wieder nicht besser... man war da wieder was los, aber was tut man nicht alles für seine Sucht ;)

Ich brauchte erstmal eine Stunde um mich um zuschauen... Es war so voll das man kaum an die Stoffe/ Stände kam.
Aber so ab 11-11:30 legte sich das ein wenig und dann ging es los... hier nen Meter da nen Meter... und der Geldbeutel wurde immer leerer. Dabei muss ich sagen, dass ich leider nicht alles bekommen habe, was auf meiner Einkaufsliste stand, eher Stoffe die nicht auf der Liste standen ;) so ist das nun mal ...  Nu muss ich doch nochmal durchs Netz stöbern ob ich da Fündig werde.

Über einen Stoff den ich bekommen habe, bin ich mega Glücklich. Da ich die Schnabelina Bag nähen wollte und mich etwas verschätzt habe mit dem Stoff denn ich noch hatte (Schließlich braucht eine Tasche nicht nur Seitenteile sondern auch nen Boden :)) kann ich nun die Tasche Fertig nähen und werde sie dann Stolz hier präsentieren.

Aber nun folgern erstmal einige Bilder, wobei ich etwas enttäuscht bin, da leider die Farben nicht so schön zur Geltung kommen.






Bei diesem Stöffchen, musste ich erst überlegen. Ich habe ihn schon einige Male vernäht gesehen und war begeistert... aber 15€ der Meter, da musste ich doch erst überlegen und nochmal ne Runde drehen. Aber ich bin doch sehr zufrieden das ich ihn erstanden habe. Mal schauen was daraus genäht wird :)



Und hier ist das Glücksstöffchen (Blau mit Blumen) und noch ein paar Kleinigkeiten ;)


So das War´s... ich werde mich jetzt an meine Nähma setzten und werde das was die Woche liegen geblieben ist, abarbeiten....

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Lg Verena

5 Kommentare:

  1. Wow! Viele richtig tolle Stoffe! Bin schon ein bisschen neidisch ;-) vor allem da ich nicht zum STOFFMARKT in Bremen kann, muß zu einer Hochzeit :-( ! Naja, im September gibt's ja dann den nächsten! (weiß nicht wie ich DAS überstehen soll) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Zum nächsten Stoffmarkt im Juni kann ich auch nicht fahren :(
      Zum Glück gibt es ja das gute World Wide Web ;)

      Löschen
  2. Oh wow, da hast du ja echt schöne Stoffe gefunden !! Ich finde die drei blauen am allerschönsten !! Die sind soooo toll !! Bei uns war letztes Wochenende Stoffmarkt in Hamburg und ich habe beschlossen NIE wieder vormittags zu gehen!! Es war ne Katastrophe !!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Normaleweise kaufe ich immer pink oder rosa, aber diesmal bin ich mir untreu geworden. Zum Glück. :)
      Ja beim nächsten Mal werde ich auch erst gegen Mittag hinfahren, ist mir echt zu voll und stressig gewesen.
      Lg Verena

      Löschen
  3. Ich liebe Stoffmärkte! Nur leider finden in der Ch keine statt. Macht aber nicht's. So gibt's immer wieder mal einen Ausflug ins Nachbarland!

    schönen Sonntag wünsche ich!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen