Manches muss Frau einfach haben :)


HUHU... da bin ich wieder...

Und es gibt wieder was neues. 

Nachdem ich neidisch auf anderen Blogs die schönen Fotos bestaunt habe, war für  mich klar, ich will auch schöne Fotos zeigen.
 Also musste mein Geldbeutel dran glauben und ich habe mir ein Fotostudio zugelegt. :) Zwar ein kleines aber für die meisten meiner Projekte ausreichend. 






Im Moment muss ich räumlich noch etwas improvisieren und immer wieder auf- und abbauen, aber ich hoffe das ändert sich dieses Jahr noch ;)

Und genäht habe ich auch.

In meinem letzten Post habe ich von meinen erfolgreichen Einkauf auf dem Stoffmarkt berichtet.Und nun möchte ich zeigen was ich Genäht habe:

*Trommelwirbel* 

Meine erste Schnabelina mini ist fertig. 









 
Mein "Marie" hatte ich schon fertig und habe nun auch meine passende Handtasche dazu und bin super Happy und habe schon einige neidische Blicke auf mich ziehen können ;)
 
 
 
... bei Happy muss ich immer an den folgenden Song denken ...


So und nun wünsche ich noch ein schönes Restwochenenden :)

Lg Verena

Schnittmuster: Schnabelinabag mini
Stoffe: Holland Stoffmarkt
Reißverschluss: Snaply Nähkram 
Gurtband: örtlicher Stoffladen
 

5 Kommentare:

  1. Hey,

    colles Studio, da könnte man glatt neidisch werden !!
    Schöne Schnabelina !! Und passt super mit dem Portmonee !!
    Schönes Wochenende noch !
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schnabelina sieht so toll aus. Der Stoff ist toll. Ist das beschichtete Baumwolle?
    Und das passende Portemonnaie, ein Traum. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja genau, außen habe ich wieder beschichtete Baumwolle verwendet. Find den Stoffe einfach klasse. :)

      Löschen
  3. Die Stoffe sind einfach wunderbar! - und die Tasche = Zucker

    Herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll, schön dass du auch einen Blog hast. Machst ja wirklich schöne Sachen.

    LG
    Dagmar (die Mama von Cathrin)

    AntwortenLöschen